Donnerstag, 7. Juni 2012

Schachtel Nr. 2




Das Schächtelchen haben wir  (auch am Montag bei der "Kreativen Auszeit") mit dem Falzbrett gefaltet; die Klappe ist einmal durch die BigShot (TopNote) genudelt worden.
Eigentlich total easy und macht was her!
Die Anleitung, bzw. genauen Maße verspreche ich mal mutig für morgen!

Euch allen einen schönen (Feier-)Tag,
katrin

PS: Fast vergessen - es gibt wieder zwei neue Leserinnen! Und euch möchte ich besonders liebe Grüße schicken! Schön, dass ihr da seid, liebe candamir2 und Fpetra64!

Kommentare:

  1. So schön farbenfroh!!!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Schachtel.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist wie dafür gemacht - herrlich frisch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich auch schon über die Anleitung, Dein Schächtelchen sieht so aus, als wenn da ne Menge reinpasst..
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Schachtel. Das Apfelpapier ist einfach zu schön. Bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön geworden dein Top Note Gift Bag... Das Apfelpapier zählt auch zu meinen Favoriten...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,

    das ist ja eine schöne Box. Das Apfelpapier ist richtig schön. Den Deckel mit der TopNote zu machen ist mal toll.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die sieht sehr sehr schön aus und die Papiere passen traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, ich nochmal. Jetzt habe ich das Böxchen ausprobiert und es funktioniert auch im Kleinformat einwandfrei.
    Stelle es demnächst auf den Blog mit Deiner Anleitungsverlinkung !!

    Herzlichsten Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und das Papier gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin