Montag, 11. Juni 2012

... ohne zu kleben ...

Diese Schachtel haben wir vor einer Woche in der "Kreativen Auszeit" gemacht und zwar wirklich "ohne zu kleben"! (Banderole haben wir natürlich geklebt!)

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, eine Anleitung zu machen! Mache ich aber noch .....




Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. wunderschön.. mit der großen Blüte.. und die Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, wunderschön ist Dein Böxchen geworden. Die gelingen auch sehr gut, ich kenne sie bereits.

    Die Blüte ist ein ganz besonderer Hingucker geworden und die Farbe ist Sonne pur für mich. Kann ich guuut gebrauchen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Wetter ein echter Lichtblick! Die Farbkombi ist wunderschön gewählt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Dein Schächtelchen gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,

    eine schöne Box ist das geworden. Die gelb-braun Kombi der wunderschönen Blüte finde ich klasse.
    Die Box werde ich auch mal nach basteln.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    schön ist das Kistchen geworden, da freue ich mich doch jetzt schon auf die Anleitung.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne sommerliche Verpackung!
    Früher haben wird diese oft gemacht, geht ja ganz fix.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin