Dienstag, 19. Juni 2012

Neuigkeiten - TEAM kme

Meine Downline Anja wurde im Mai befördert - törö! Und dazu möchte ich ihr auf diesem Wege sehr herzlich gratulieren - toll! Leider hat Anja (noch) keinen Blog, deshalb darf ich euch heute hier einige Fotos von ihr zeigen!






Außerdem hat sich das TEAM kme auch noch vergrößert - Gabi aus Edewecht kam dazu!
Herzlich willkommen! 
Auch Gabi ist noch bloglos - aber vielleicht ändert sich das ab Herbst!

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
Bei Fragen, ... stelle ich gerne den Kontakt her!

Nun schicke ich liebe Grüße an euch ins Netz,
katrin

Kommentare:

  1. Congrats an alle ;o)... Sehr schöne Werke

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Dir zum Teamzuwachs, Deiner Downline zur Beförderung...und schön, daß "unsere Familie" wächst...es macht Spaß!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, da kann ich Dir und Deiner Downline herzlich gratulieren.
    Alle drei Werke sehen toll aus, ganz besonders die Blüte gefällt mir !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum neuen Teamzuwachs und zur Beförderung von deiner Downline!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin