Sonntag, 17. Juni 2012

"Männliches" Geburtstagsset

Noch ne "Altlast" - wurde aber erst heute verschenkt, deshalb kann ich es nun zeigen.

Hier zuerst das ganze Set - im Gruppenbild! :-)

Selbstgemachter Schlehenlikör und Schweizer Schokolade im "Aufzug" ...

Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag"

... diese Stempel und die Stanze stammen noch aus dem Frühjahrsmini und gibt es derzeit leider nicht - aber vielleicht ab Oktober?


Liebe Grüße - besonders an Heike, Leserin Nummer 117,
eure katrin

Kommentare:

  1. Ui, wieder ein sooo schönes Set, das du da gewerkelt hast.
    Ich hoffe auch, dass die Muffin-Stanze in den Hauptkatalog kommt, hab sie mir damals nicht gekauft.

    Wünsch dir einen schönen Sommerabend.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,

    was für ein tolles Set. Da hat sich der Beschenkte sicher gefreut. Ich habe mir die Muffin-Stanze und das Stempelset doch noch in letzter Minute gegönnt und es nicht bereut.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sets sind einfach klasse, muss mich auch unbedingt mal dran versuchen.
    Wünsche dir noch nen schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. wow.. was für ein tolles Set..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set mit männlicher Note! Kam mit Sicherheit gut an!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein perfekt abgestimmtes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe katrin,
    ein wunderschönes Set hast du
    gebastelt...der Schoki-Aufzug
    hat es mir besonders angetan!
    Ich wünsche Dir einen guten
    Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, das ist wieder ein tolles Set geworden. Alle Teile sind so schlecht und wirken für mich unheimlich super. Genial kann ich nur sagen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin