Dienstag, 12. Juni 2012

Knallbonbons

Das waren die Begrüßerlis in der letzten Woche!


Die Idee, das Knallbonbon mit dem neuen Band zu schmücken habe ich auf irgendeinem Blog gesehen, weiß nun aber leider nicht mehr wo! Weiß es jemand von euch?!?

Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. wow.. die Knallbonbons sind echt genial.. sehen super aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderschön....toll als Schenkli
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Knallbonbon's schauen ja so schön aus!!
    Wunderschönes Designpapier hast du verwendet und das Band ist Zauberhaft dazu..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na das sind ja mal wunderschön-sommerliche Knallbonbons!!!
    Sehen wirklich super aus und das Papier ist echt klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die sehen toll aus, vor allem auch mit dem Band. Und ich finde es so niedlich, wie an den Enden das Pünktchenmuster zu sehen ist.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sommerlich frische Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,

    schöne Knallbonbons hast du da gemacht. Mit dem tollen Band, Stempeln und Papier von Stampin´Up ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön! DU hast so ein tolles Farbgefühl und weisst immer, was perfekt zusammen passt.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind die Knallbonbons geworden! Das DS kommt super zur Geltung!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll und das man an den Enden
    das Punktepapier sieht, finde ich
    auch total klasse!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. das Schleifenband macht diese Knallbonbons zu etwas ganz Besonderes!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Katrin... Bisher dachte ich wirklich, dass ich diese Stanze nicht brauche, die Ergebnisse fand ich bisher icht so schön. Das hat sich leider gerade geändert.
    Die kleinen Dinger sehen toll aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin