Samstag, 30. Juni 2012

Heitere Momente

... so heißt das hier verwendete Designerpapier, welches ich total gerne mag!
Dieses Papier gibts für Gastgberinnen-Euros und du findest es auf Seite 9 im IBK!



Diese Schächtelchen (Anleitung -> klick!) finde ich ganz super geschickt, weil sie ziemlich geräumig sind und ratzfatz gemacht. Somit habe ich hier mal meinen Vorrat etwas aufgestockt! :-)

Nun schicke ich heiße und sonnige Grüße ins WWW - habt einen schönen Abend!
Eure katrin

PS: Besonders liebe Grüße an Sonne - meine neue Leserin! Schön, dass du da bist! :-)

Kommentare:

  1. Halo Katrin,
    Deine Schachteln sind schön geworden, ich mag das Designerpapier auch sehr gerne, sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensschwester,

    die Schachteln sind sooo klasse.. das Papier auch soo schön.. klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schön das du dich als neue Leserin in meinem Blog eingetragen hast. Deine Täschchen sind toll geworden,
    Ideal für kleine Gastgeschenke.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Wunderbar! Einfach schön und nun endlich sieht man mal die volle Schönheit des Papiers, dass ich tatsächlich bisher verschmät habe...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    das sind sehr schöne Boxen und das Papier ist super toll. Danke für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Katrin,

    da warst Du nicht nur äußerst fleißig, Du hast Die Böxchen auch ganz wunderschön angefertigt. Die Papierchen sehen toll aus !!

    Sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eyeyey, die sind aber schön geworden.
    Das ist aber auch ein ausgesprochen schönes Papier, die du in perfekter Kombi hier dargestellt hast. Einfach schööön.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen sonnigen Sonntag Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kartons sind super toll geworden. Die Farben richtig schön sommerlich.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Superschön - die werde ich ggf. nachwerkeln....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Schachtelparade!
    Super schön geworden!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin

    die Schächtelchen sind eine Augenweide. Wunderschöne und ideale Geschenke.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne kleine Verpackungen - eine toller als die andere!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne bunte Vielfalt von Verpackungen! Die müsste ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin