Montag, 4. Juni 2012

Geburtstagskuchenbausatz (4)

... - die schwäbische Bauweise! :-)

... hier das ganze Set! Bausatz samt Karte!

Dieser Stempel stammt aus dem Set "Schnörkeleien" (englische Version)! Leider gibt es das derzeit nicht mehr - gewinnen kannst du die deutsche Version bei meinem Blog-Candy!



Ein hezrlichen Willkommmen an meine neuen Verfolger: gerti-lucke, Nadine, Kerstin und Martina! Viel Spaß hier - ich freu mich auf eure Besuche!

Bis heute abend sammle ich auch noch für die Sammelbestellung - wer also noch was braucht, bitte melden. Weitere Infos gibt es auch hier!

Nun sende ich liebe Grüße an meine vielen Leser und sage danke für alle Besuche und Kommentare!
Schön, dass es euch gibt! :-) Ich freu mich sooooooooo darüber!

Eure  katrin

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geburtstagsmitbringsel und so farbenfroh!

    Viele Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, ich bin wieder sehr begeistert von Deinem Bausatz !!

    Habe soeben nach Deiner Anleitung einen angefertigt und ich sage Dir herzlichsten Dank. Die Anleitung ist super und ratzfatz gemacht. Ich habe ursprünglich auch den von miri gearbeitet, aber mir gefallen einfach kleinere Verpackungen besser !!

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ich habe gestern den Bausatz gleich mal nachgewerkelt. Muss ich nur noch bestücken und Deko dran machen. Dank deiner Anleitung total easy. Danke noch mal.
    Ja und wenn ich Glück habe gewinne ich bei dir ja das wundervolle Set
    "Schnörkeleien".Ich drück mir mal die Daumen.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz sonniges Geschenkeset! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh Danke echt toll der wird ausprobiert
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist ja so ein wunderschönes Set eine Wow Farbe..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja diesen Bausatz und deiner sieht so schön Farbenfroh aus. Hier regnet es schon den ganzen tag und meine Augen freuen sich grad so über das kräftige Gelb - ganz toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat denn als nächstes Geburtstag und wem könnte ich diesen Bausatz vermachen?
    Eine tolle Idee, werde ich sicherlich mal nachbasteln.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. ..."schwäbische" Bauweise...wie süüüß!!!!
    Ganz ganz tolles Set!
    Liebe katrin,
    ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke Dir ganz liebe
    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, des isch aber toll, a schwäbischer Bausatz. Wo mir Schwobe doch so gern ond schbarsam bauet.Danke.Liabs Griasle.Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh sorry, Katrin, nicht "Kerstin".Tzz.Tzz.Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin