Samstag, 2. Juni 2012

Geburtstagskuchenbausatz (2)






Dieses Set habe ich auch einem Mai-Geburtstagskind zukommen lassen. Der Bausatz ist von MiriD und ich habe ihn nur in der Größe verändert. Das werde ich demnächst noch etwas genauer beschreiben, aber momentan komme ich noch nicht dazu!

Nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche einen guten Start ins Wochenende,
katrin

PS: Noch ein "Herzliches Willkommen" an monis-bastelkisterl und Tara! Schön, dass ihr euch hier eingetragen habt! Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ist doch immer wieder schön, dieser Bausatz. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon, wenn du uns die Maße zukommen lässt. Hast du sie denn anders bestückt, weil du größere Maße genommen hast?
    Dir auch einen schönen Start in´s Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,

    mensch was für eine schöne Karte - schade dass ich noch nicht alles zusammen habe um auch endlich mal loslegen zu können!! ♥

    Herzlichen Dank für die liebe Begrüssung! Danke auch dir dass du bei mir meine neue Leserin bist :-)

    Ganz herzliche und liebe Grüsse, Tanja (Tara) ♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine Geburtstagskuchen-Box kommt immer gut an!
    Deine Box in dieser fantastischen Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Ich habe mich total gefreut als ich diesen Bausatz zum Geburtstag bekommen habe. Finde die Idee total klasse.

    LG und ein schönes Wochenende.

    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schönes Set!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein geniales Werk von dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle, krasse, klasse Farben für ein wunderhübsches Set! Dieser Bausatz steht schon lange auf meiner "Mach-mal"-Liste...
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bausatz sieht ja super aus. Da bin ich schon gespannt, was du da genau verändert hast. Ich hab auch grad einen 1:1 MiriD-Bausatz verschenkt. Der kommt immer gut an.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, ich mag solche ungewöhnlichen Farbkombis!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin-das sind 2 tolle Sets!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße in einen hoffentlich genussvollen Ferientag!
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin