Mittwoch, 20. Juni 2012

Geburtstagskarte ...

.... mit Verspätung!





Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Hihi, die ist genau richtig! So kann das Geburtstagskind einfach nicht böse sein über eine Verspätung...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. für die Karte lohnt sich doch eine
    Verspätung ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen
    Tag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit so einem tollen Button entschädigt für alles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Über die Karte hätte ich mich auch noch Wochen später gefreut... sieht echt klasse aus!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,

    ich hätte mich auch über so eine schöne Karte noch viiiel später gefreut. Toll mit dem wunderschöne Button.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ohh die ist ja Bezaubernd auch das man ein Herz einarbeiten kann in den Button wusste ich noch nicht..dankeschön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach, deine tollen Button
    faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin