Dienstag, 5. Juni 2012

Ganz lieben Dank!

Oh, ihr lieben Leserinnen und Leser!

Ich freu mich so über eure zahlreichen Besuche und Kommentare und sage "Ganz lieben Dank!"
Eine neue Leserin hat sich auch eingetragen hat - sb.creative, herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!




Dieses Täschchen habe ich mit der BigShot ausgenudelt und dann einfach ein bißchen aufgehübscht!

Liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. hihi.. ausgenudelt.. sehr schönes Täschchen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Begrüßung :-)
    ein schönes Täschchen,....diese Stanzform kenne ich gar nicht :-(
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sehen meine Schokoholikeraugen denn unter dem Täschchen??? ;o))))
    Ich hoffe, das wandert noch in das Täschchen, denn dafür ist es absolut perfekt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schickes Täschchen. Ich liebe ja diese Polkadot Prägeform ( oder wie man das jetzt fachlich genau grade nennt) für die BigShot.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!
    Dir auch lieben Dank, daß Du Deine Kreationen immer wieder mit uns teilst...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,

    schönes Täschchen. Da freue ich mich gleich nochmal so doll auf meine neue Big Shot, die hoffentlich bald bei mir ankommt.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Katrin,

    das ist ein ganz entzückendes Täschchen geworden und sind allseits immer sehr beliebt !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz zauberhaftes Täschchen ist das geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin