Sonntag, 10. Juni 2012

Erste Versuche ...


 .... mit Mamas Stickmaschine!




Für die Eltern gabs noch eine Backmischung für Cookies - die Idee ist von hier!





Be blessed, katrin

PS: Nächste Woche werde ich beruflich unterwegs sein und sehr wahrscheinlich keinen Internetzugang haben (grauenvolle Vorstellung - soll aber wohl mal ganz gut tun). Da ich aber in der vergangenen Woche einiges abarbeiten konnte, dürft ihr - so fern die Technik funktioniert - trotzdem jeden Tag etwas Neues von mir sehen!

Kommentare:

  1. oh ein schönes Lätzchen :-) und die Backmischung ein Hammer
    lg SilviA

    eine schöne Arbeitswoche

    AntwortenLöschen
  2. boah.. wie süüüß.. klasse.. und die Backmischung echt klasse.. bald kommt das Baby unserer Nachbarin auf die Welt und ich möchte ihr was Schönes überreichen, was sonst niemand schenkt..
    Danke für die Anregung, Liebes..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann eine schöne Woche!!!
    Das Geschenkset ist klasse...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee zur Geburt!
    Gefällt mir auch in der Umsetzung sehr gut.

    Tja, dann wünsche ich dir eine schöne Internetfreie Zeit, mich erwischt es diese Woche auch wegen beruflicher Termine an 2 Tagen..

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stickerei! Da werd ich ganz neidisch, meine "Nichts-ausser-Nähen-könnende" Nähmaschine ist um die 30 Jahre alt...
    Geniesse (geht das überhaupt???) die internetfreie Zeit, bis bald!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Lätzchen. Hätte auch gerne so eine Stickmaschine. Und dieses Last minute geschenk ist ja der Hammer, hab ich mir direkt ausgedruckt und in meinen Ideen Ordner gepackt! Super klasse.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    total schön und eine tolle Idee mit der Backmischung.
    Oh ohne Internetzugang wirklich eine grauenhafte Vorstellung, aber du schaffst das ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    total schön und eine tolle Idee mit der Backmischung.
    Oh ohne Internetzugang wirklich eine grauenhafte Vorstellung, aber du schaffst das ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Nähen, Sticken, Stempeln... Kochen...Multitalent würde ich mal sagen.
    Hab trotzdem eine schöne Woche, Internet-Entzug ist ja mal nicht schlecht, aber eine Woche ist hart.
    Ich spreche aus Erfahrung ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katrin,

    Dein Lätzchen ist richtig süüüüß geworden und die Idee, den Eltern eine Süßigkeit in Form von Backzutaten zu schenken, finde ich suuuuper !!!
    Du hast Dein Multitalent wieder hervorragend eingesetzt !! Eine ganze Woche ohne Netz, ja das ist nicht so angenehm, aber tröste Dich, sie geht auch vorbei !!!

    Eine gute und positive Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin