Samstag, 23. Juni 2012

Endlich 18!

... Karte und Schokoaufzug!








Da dieses Set für einen jungen Mann ist, habe ich die Farbtöne espresseo und osterglocke verwendet.
Die Zahlen (SU) und die Achtecke (Spellbinders) habe ich mit der BigShot ausgenudelt.

Außerdem ist es mir ein echtes Anligen, euch allen für eure treuen Besuche und die vielen, lieben Kommentare zu danken! Das macht mein Herz weit! MERCI!

Carola hat sich gestern als Leserin eingetragen - ich freu mich drüber!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag,
eure katrin

PS: Bis morgen sammle ich noch für die Juni-Sammelbestellung! Noch gilt die Papierparty!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    sehr schönes Set für einen Mann.
    Die Schokoziehbox ist ja toll. Hab ich schon öfter gesehen, aber keine Ahnung, wie es funktioniert.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Habe erst nur den Betreff gesehen und dachte mir so... Komisch, dachte Katrin wäre älter ;o)!!!
    Das Set ist soooo klasse! Das passt perfekt mit den Farben!

    Viele liebe Grüße (auch an den Spamfilter, den ich so sehr mag!)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, dieses Set kommt 100% an! Mein Sohnemann wird ja nun auch in 14 Tagen 18 und das würde er cool finden!
    Tolle Farbkombination!
    Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, Dein Kärtchen und der Schokolift gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Farbe passt supi zu einem jungen Mann !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin