Montag, 18. Juni 2012

Das ist dein Tag!

.... Geburtstagskarte samt Geburtstagskuchenbausatz (schwäbische Version -> klick; Original von MiriD) .....




Euch allen einen sonnigen Abend,
katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,

    deine Box ist wieder super. Schön schlicht, brauchts nicht so viel Schick Schnack. Ich hab´sie nach deiner Anleitung nachgebastelt. Jetzt kommt´s, ich kriege hier bei uns einfach keine Minitörtchen zu kaufen Grrrrr. Heute war ich mal wieder los. Die Zeit hätte ich lieber mit basten verbringen sollen. So steht sie hier nun und wartet auf Vollendung.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Heidi!
    Das tut mir ja echt leid!
    Bei uns gibts die beim EDEKA ...
    Renate (Bastelhandwerk) hatte aber auch das Problem und einfach "Goldene Kugeln" eingepackt - auch nett, oder?!?

    Danke für deine Kommentare,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Set, ganz klasse!

    @ Heidi: Schau mal bei REAL, die haben auch andere kleine Küchlein, die in den Bausatz reinpassen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja die sieht wieder Klasse aus, und deine kleine Version ist echt ganz toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles passendes Set. Den Stempel "Das ist dein Tag" find ich ja auch klasse - muss ja nicht immer der Geburtstag damit gemeint sein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach guck, bei Edeka war ich noch nicht. Danke für den Tipp, liebe Katrin. Die Idee mit der Kugel ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen. Mal schauen.
    Tieva, bei Real hier gab es leider keine kleinen Küchlein. Hab´auch gleich immer geschaut, ob es was vergleichbares gibt. Aber ich gebe nicht auf. Vielen Dank auch dir für den Tipp.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, das ist genau meine Farbe! Deine Box ist wieder ganz allerliebst geworden!
    Bis jetzt habe ich in unserer Kleinstadt auch bei Edeka die Minis nicht bekommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, Dein GTK-Set ist wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Karte ist schlicht und edel, bin begeistert !!
    Wenn ich nicht den richtigen Inhalt der Verpackungen bekomme, lass ich mir einfach selbst was einfallen und da ich die goldenen Kugeln noch im Fundus hatte, mussten diese herhalten. Jetzt habe ich die kleinen lila Küchlein geordert und zu Hause !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin.

    Dein Blog ist Toll - Und deine Werke ebenso - Bin begeistert.
    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin