Donnerstag, 21. Juni 2012

Dankeschön-Kärtchen




Liebe sigrid.meine.art und Corinna - ein herzliches Willkommen als eingetragene Leserinnen!

Be blessed, katrin

Farben: wassermelone und vanille
Designerpapier "Heitere Momente"
Stempelset: "Herzlichen Dank"

Kommentare:

  1. wow.. die Karte macht sooo viel her.. wahnsinn.. genial schön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!
    Die Blüte ist ein sehr schöner Hingucker.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön. Vor allem den Button finde ich super ... *schmacht*
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,

    schon wieder so eine tolle Karte mit ´nem noch tolleren Button. Schöne frische Farben.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den gefalteten Blüten ist der Hammer! Gibt dem Ganzen total viel Tiefe... habe mir die Idee gleich mal geborgt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, schlicht und trotzdem ein totaler Hingucker!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Die Karte sieht wunderschön aus, die Knöpfe sind der Hammer, echt super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. hach, Katrin! Was für eine wundervolle Danke-Karte! Die Farben hast du toll gewählt und die "Button-Blume" ist ein echter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin