Dienstag, 26. Juni 2012

Blick in die Zukunft

Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich mit einem Stempelset gestaltet habe, welches es erst im Otkober zu kaufen gibt.
Die "Rillen" habe ich mit dem neuen Falzbrett gemacht.







Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katrin!
    Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Und schon hast du mich daran erinnert, dass ich die Geschichte mit den Faltblumen ja auch ausprobieren wollte ;o)... Sehr schöne Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, da sind Dir wieder zwei ganz tolle Kärtchen gelungen. Die Farben sind so wunderschön sommerlich !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Rillen am Rand zu ziehen. Sieht super aus!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. beide Karten sind wunderschön.. und die Rillen sind ein besonderes Highlight noch..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. 2 wunderschöne Karten,
    die Blume muss ich doch probieren
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Stempelset ist ja super und kommt gleich auf meine Wunschliste.
    Das mit den Rillen an der Seite und die Blümchen muss ich unbedingt auch mal machen.
    Auf jeden Fall mal wieder super schöne Karten.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    zwei wunderschöne Karten sind das. Das Stempelset ist klasse. Die Blume muss ich auch unbedingt mal probieren. Ach, wenn ich doch schon das Falzbrett hätte*ungeduldig warten*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    siLiebe Grüße
    Rosiee Karten sehen super aus, das mit den Rillen ist auch eine tolle Idee, wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    den Kommentar muß ich ja wiederholen,
    furchtbares Durcheinander.
    Deine Karten sehen
    wunderschön aus und die
    Idee mit den Rillen ist
    einfach toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne, frische Karten, die gute Laune verströmen. Die Blüten sind klasse, auch mir fällt ein, dass ich die mal wieder machen wollte...
    Schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die Stempelchen, die da kommen, sind schon toll. Deine Karten übrigens auch. Die Blumen habe ich noch nie gemacht, obwohl sie schick aussehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne sind die beiden Karten geworden! Die gefalzten Linien auf den Karten sehen klasse aus, eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin