Mittwoch, 27. Juni 2012

Beste Wünsche



... ich wollte auch mal so eine "krumme" Naht machen - aber bei mir sieht das einfach nicht so gut aus!
Naja!

Ein herzliches "Grüß Gott" an Ina und KarinNettchen- euch Beiden viel Freude hier! Schön, dass es euch gibt - ich freu mich!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Die Naht ist wirklich krumm, aber die Karte ist schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super! - Egal wie die Naht ist!!! Finde die Farben super-toll! Echt klasse gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiss gar nicht was du hast, ich finde die Karte super. Passt alles super zusammen und die Farben find ich klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich finde die Karte super gelungen.Und die krumme Naht hat was. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt eine Naht hinbekommen würde*lach*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    schöne Karte und schöne Naht - du wolltest doch das sie krumm ist, oder? Mir gefällt das sehr gut so.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich schpön geworden, nur mit der krummen Naht kann ich mich auch nicht so recht anfreunden ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    auch mir gefällt die krumme Naht, hättest ruhig noch eine zweite parallel laufen lassen können *lach*. Die Farbkombi finde ich klasse !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ich finde die Karte schön und die Naht sollt sicher so sein.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. für mich wäre es ja nix, so eine krumme Naht zu machen, ich möchte lieber alles perfekt haben, auch eine Naht! *grins*

    Mit dem tollen DSP gefällt mir die Karte sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht sehr chic aus,das schöne Papier ist ein richtiger Eyecatcher :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin