Freitag, 15. Juni 2012

Babyglück

 So heißt ein neues Stempelset aus dem aktuellen Mini, welches ich für diese zwei Karten zur Geburt von Manuel und Jona verwendet habe!









Be blessed,
katrin



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein herrliches Stempelset und durch die tollen Farben, die Du verwendet hast, sieht es so schön frisch aus!
    Schönen Freitag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolle Karten hast du gemacht und das Lätzchen mit dem Tiger ist ja total süß. Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle aus der Nähe!
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Set, die kleinen Fü0chen erinnern mich an die ersten Fu0abdrücke meiner eigenen Kiddies...
    Total süß - auch die Lätzchen!

    Scönen Freitag und LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh Katrin
    sind das tolle Kärtchen und Lätzchen
    wunderschön für die Kleinen ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Kathrin-die Karte sieht wunder- wunderschön aus! KOmpliment!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    das sind ja vielleicht knuffige Sets...! Karte und Lätzchen sind tolle Geschenke. Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,

    sehr schönes Set hast du da gemacht. Das Stempelset ist wirklich toll. Könnte ich auch gerade gut brauchen, aber für ein Baby lohnt es sich nicht. Schade, das bei mir in der Nähe niemand bastelt, so dass ich es mir hätte leihen können.
    Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für tolle Sets. Ich liebe ja so kleine Babyfüsse - und wi toll das die Karten farblich perfekt zu den Lätzchen passen!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, wie du die karten passend zu den Lätzchen gestaltet hast!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin! Niedlich die Karten!
    Hast du die Karten den Lätzchen angepasst oder die Lätzchen in SU-Farben ausgesucht? ;-)
    Schön, wenn alles so passt!
    Schönes Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Stempelmotiv in gelb sieht richtig chic aus!
    Katrin, hast du das alles genäht? Tolle Geschenkideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    die Lätzchen sind Dir wunderbar gelungen und die Kärtchen dazu ebenso. Ein tolles Set, das mich begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin