Samstag, 9. Juni 2012

Auslosung

DANKE!

65 BlogLeserinnen haben 64 Kommentare (ein Kommentar war doppelt) zu meinem BlogCandy abgegeben!
Vielen Dank an euch alle! Es macht mir so viel Freude!
Danke für alle Besuche und Kommentare!

Leider kann ja nur EINE gewinnen und das ist heute .................

 
Zuerst einmal: alle Kommentare ausdrucken, ausschneiden, falten!

ähm - schwäbisch wie ich bin, habe ich auf Schmierpapier gedruckt! SORRY!


 Dann kräftig mischen und nun ziehen!

Täräääääääääääääää!




 Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensschwester! :-)


Ihr Anderen, seid nicht traurig!
Sicher wartet heute etwas anderes Schönes als Gewinn auf euch - hier scheint zum Beispiel gerade die Sonne durchs Fenster rein! :-)

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooooooooo sehr... jajajaja.. danke dir.. Ich freu mich sooooo...
    Adresse maile ich dir gleich..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Leser/innen! Du hast es dir verdient!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und vieeel Freude beim basteln mit den tollen Sachen.

    Liebe Grüße an euch zwei Katrin´s
    die Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Das Lustige war ja sogar noch dass ich erst dachte ich sei es (wegen dem Täräää), da hab ich schon los geschrien und war dann auch gleich ganz stumm wieder :o)

    Danke nochmals für die tolle Chance!

    Liebe Grüsse, Tanja (Tara)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin