Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag ...

... habe ich meiner Mami eine Schachtel voll Karten zu unterschiedlichen Anlässen gewerkelt.
Mit dem neuen Falzbrett von SU habe ich es dannn auch locker geschafft, eine Schachtel zu bauen.
Allerdings wollte ich unbedingt einen durchsichtigen Deckel haben! Und irgendwann kam dann auch die Erleuchtung - ich habe einfach einen Kalender-Deckel (wisst ihr, was ich meine?) zerschnitten und gefalzt! Ging einwandfrei!





Euch allen einen wunderschönen sonnigen (Mutter-)Tag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk, ich denke, deine Mama hat sich sehr gefreut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut !!!
    Eine schöne und tolle Idee :-)))
    Und soooo hübsch...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin