Montag, 7. Mai 2012

Zum Fünfzigsten

Meine liebe Patentante (bei uns heißt es hier "Dote") macht heute das Halbe Jahrhundert voll - herzlichen Glückwunsch auch von hier!





Für diese Karte :-) habe ich die Farben chili, weiß, espresso und savanne verwendet - dazu noch ein Spitzentörtchen Mini-Tortenspitze (danke, liebe Ute :-))!
Die Zahlenstempel gibts leider nicht mehr im derzeitigen Programm von SU - aber der Gruß stammt aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag".

Nun noch ein herzliches Hallo an Angela! Ich freu mich, dass es mit deinem Eintrag als Leserin geklappt hat und wünsche dir hier viel Spaß beim Schmökern!

Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start in die neue Woche,
eure katrin


Kommentare:

  1. WOW
    diese Karte ist besonders gelungen - da wird sich Deine "Dote" (in Nordhessen heißt es Godel!) aber freuen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da wird sie sich sicher darüber freuen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön... Die Karte gefällt mir sehr gut, die Gestaltung würde ich mir bei Gelegenheit gern mal "ausleihen" ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    und bei uns heißt "Spitzentörtchen" "Tortenspitze" :-)

    Ein anderes Wort für Patentante kannte ich gar nicht!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, toll.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade nochmal meine "Doilies"-Verpackung aus dem Müll gefischt und da heissen sie Teller- und Tassendeckchen! Für Torten oder Törtchen sind sie ja auch normalerweise zu klein ;)
    Aber trotzdem sind sie wunderschön und die "Dote" hat sich sicherlich gefreut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin