Donnerstag, 3. Mai 2012

Wertvolle Freundschaft




Material:
Cardstock in savanne und espresso
Gastgeberinnen-Stempelset "Schmetterlingszauber"
BigShot und Stanzplatte "Wimpel"
Button und Designerpapier aus der Restekiste
Maxi - Öse

Be blessed, katrin

PS: Liebe Barbara - herzlich willlkommen als neue Leserin! :-)

Kommentare:

  1. klasse Karte...besonders mag ich ja
    diese Maxi-Ösen, leider gibt es die ja nicht mehr!
    Schöner Spruch!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super - "Restekarte" - sogar mit Button...
    LG und ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte schlicht und trotzdem total klasse. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deine Rückmeldung, bin froh, dass Blogger sich beruhigt hat und ich wieder mit meinen Kommentaren direkt bei dir lande!

    Die Karte ist sooo schön geworden, klares und super schönes Design!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist echt schöön.. ♥
    und gestern kam der Mini bei mir an.. ♥ Danke dir.. Jetzt wird gestöbert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Restekärtchen, ich träume auch noch von einer Buttonmaschine, einfach eine tolle Wirkung und der Spruch ist doch sooo wahr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin