Donnerstag, 31. Mai 2012

Und noch ein Geburtstagsset!

Im Monat Mai feiern in unserer Familie einige Mitglider ihren Geburtstag - dazu gabs für einen Onkel dieses Set!



mmmmmmhhhhhh........ Schlehenlikör!



...... das "Geldscheinfach" ....
Vielen Dank auch für eure lieben, lieben Kommentare!
Es freut mich ganz arg, dass ihr euch so mit mir freut! :-)

Außerdem ist mindestens eine neue Leserin oder ein neuer Leser dazugekommen! Leider habe ich nun doch etwas den Überblick verloren! Trozdem ein dickes HALLO an dich! Ich freu mich!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Ist bei dir der Himmel aber blau ;o)... Hier ist es den ganzen Tag schon bedeckt und es regnet... brrr. Aber jetzt zu deinem Geschenkset: Super schön, das Papier ist klasse für Männer, passt einfach perfekt!! Und der Inhalt, den kann Mann natürlich auch gebrauchen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sind superschön. Das Papier ist superschön und ich finde das Gesamtpaket macht richtig was her.

    P.S. der Link für meine Anleitung funktioniert jetzt. Sorry

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes "Herrenset"
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ein tolles Set, sieht super aus, Stempel, Papier und alles - paßt!!!

    Und Glückwunsch zu deinen neuen Lesern.

    Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das Set ist auch wieder sooo genial.. das sieht soo perfekt aus und ist eine tolle Geschenkidee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön das wieder alles zusammen passt. Ganz ganz toll.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Set für deinen Onkel!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Katrin,

    das ist ein Set der allerfeinsten Güte. Gefällt mir ausgezeichnet und Schlehenlikör finde ich supiiii !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Katrin! Bin ganz begeistert von deinem Set!
    Alles ist schlicht gestaltet so wie ein Mann es mag, aber es hat was!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin