Montag, 14. Mai 2012

Stempel...


Die (freien) Tage rund um Himmelfahrt nutze ich zu einer Stempelpause und melde mich nach dem langen Wochenende wieder!

Wünsche euch allen von Herzen eine schöne (vielleicht auch kurze) Woche und freu mich auf ein "Wiedersehen",
eure katrin

Kommentare:

  1. Hab viel Spaß, was auch immer du geplant hast!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und freu mich wieder nächste Woche von Dir zu hören bzw. lesen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, ich wünsche dir eine schöne Auszeit! Und freue mich auf dein Wiederkommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. GENIESSE DEINE STEMPELPAUSE - SCHÖNE TAGE WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!
    LG; HEIKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch wenn ich Deine tollen Werke vermissen werde, wünsch ich dir ganz wunderschöne freie Tage und freu mich, wenn du nächste Woche wieder da bist.
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich gönn es dir von ♥-en! Mach was Schönes und genieß´ die Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Zeit Katrin und tanke Energie für viele kreative Ideen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin