Mittwoch, 9. Mai 2012

Neues Stempelset!

Zum Geburtstag eines jungen Mannes habe ich am Wochenende dieses Kärtchen gewerkelt und gleich mein neues Stempelset "Luftpost" eingeweiht.



Das "Happy Birthday" ist noch aus einem Stempelset aus dem Frühjahrsmini!

Nun schicke ich liebe Grüße an euch,
eure katrin

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    das Set steht auch ganz oben auf meiner Liste.
    Deine Karte ist mal wieder zum Abheben ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte... ich weiß ja nicht, wie der Originalstempel ist, aber genial, wie du die beiden Ballons übereinander gelegt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. auch ich finde die Karte klasse- schlicht, aber edel!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht - frisch - männlich!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das Stempelset finde ich auch sooo schön.. und deine Karte ist mehr als genial.. echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Das ist das Stempelset, das ich auch noch unbedingt brauche... ;-)
    Deine Karte sieht toll aus!
    Du, wie weit ist eigentlich Freudenstadt von dir weg?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Karte ist wunderschön und wie so viele andere möchte ich dieses Stempelset auch unbedingt haben :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Mensch und ich war gestern abend auf einer Stempelparty...wenn ich
    deine Karte jetzt sehe...wandert
    das Set mal dirket auf meine Wunschliste ;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ooh eine hübsche Karte. Die Idee die Heiluftballns übereinander (oder wie der Name auch dafür ist :) zu stempeln ist toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin