Samstag, 12. Mai 2012

Lift

Dieses Mal war ich mal wieder vieeeel zu spät dran! Das tut mir so leid!

Deshalb musste es eine schnelle Karte sein - hab es einfach nachgemacht (klick)!




Euch allen einen schönen Samstag,
katrin

Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse, sehr schlicht und edel. Sieht total gut aus.
    Dir auch noch ein wundervolles Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind wieder wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr pur und rein... gefällt mir. Wünschte, ich hätte auch mal den Mut, weniger auf die Karte zu geben ;o).

    Viele Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schick!! Mit wenig Schnickschnack drauf kommt der Glitzi-Brad auch besonders schön zur Geltung.
    Ein kreatives Wochenende wünsch ich Dir.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!!

    Die Karten sind klasse!!
    Werde mir die Idee möpseln!?!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Karte ist dir ja wunderschön gelungen - so wenig Schnickschnack und trotzdem ganz ganz toll.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    P.S: das "Hello" auf meiner Karte habe ich erst mit einem schwarzen Fineliner geschrieben und dann oben drüer noch mal mit einem weißen Edding nachgemalt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    die Karte ist schlicht und super schön. Mir gefällt das richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich find ja einfache Karten immer total schön....auch diese!
    Lieben Gruß Dhanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin