Sonntag, 6. Mai 2012

Investiert!

In den letzten Tagen habe ich mein "Taschengeld" in einige schöne Bastelsachen investiert und bin SU auch ein wenig fremdgegangen. Bei dieser Aktion ist zum Beispiel diese Taschen-Stanze für die BigShot in meinen Besitz übergegangen.




Mist - kleine Regentropfen haben wir beim Foto-Shooting doch abbekommen!



Und nun noch ein Gruppenfoto:


Für alle, die im Monat Mai bei mir bestellen, wandert jeweils ein Ausstanzteil dieser Tasche pro 10€ Einkaufswert in die Ü-Tüte.

Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag,
eure katrin

Materialien:
BigShot und Taschenstanze
Einzelstempel "Flower for you"
Stempelset "Perfekte Pärchen"
verschiedene Kreisstanze, Stanze Blumengruß

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow.. die Taschen sind super.. tolle Farbkombis..
    Und ich freu mich schon auf eines der Stanzteile und Ü-Tüte, wenn ich in ca. 2 Wochen bei dir bestelle.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uihhhhh...ich glaube du hast erstmal die verschiedenen Stiche deiner Nähmaschine probiert, klasse. Sieht super aus!
    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,

    Deine Taschen sind einfach spitzenmäßigsupi!
    Die Nähte darauf tun ihr übriges. Nimmst Du zum Nähen auf Papier eine spezielle Nadel?
    Vielleicht sollte ich meine Nähmaschine auch mal wieder entstauben ;)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Tüten sehen super aus!
    Da ist dir SU bestimmt nicht böse übers fremd gehen!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Taschenparade!
    Schönen Sonntag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ist doch nicht schlimm, wenn man manchmal fremdgeht, gell :-)
    Die Verpackungen sehen super aus!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne kleine Täschchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die sind ja allerliebst deine kleinen Täschchen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    wow, die Täschchen sind ja wunderschön. Am besten gefallen mir die Varianten in Blau...aber Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin