Dienstag, 29. Mai 2012

Ich denk´an dich



Dieses Kärtchen entstand in Erinnerung an die SAB-Zeit Anfang des Jahres - sowohl der Stempel als auch das Designerpapier stammt aus dieser Aktion!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Eine super schöne Art, jemandem zu sagen, wie viel er einem bedeutet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja.......das war eine tolle SAB-Zeit!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir! Schade, dass die SAB Artikel nur immer so kurz erhältlich sind.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nur gut daß ich noch ein "bißchen" von dem SAB-Papier gehortet habe...das ist einfach schön, und deine Karte auch.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Schade dass es das Papier nun nicht mehr gibt, das gefiel mir auch sehr.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine ganz typische Katrin-Karte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin