Freitag, 11. Mai 2012

Hallo!

Liebe Anne, Geli, Villa Lotta und melanie.baily - schön, dass ihr euch hier als Verfolger eingetragen habt! Das freut mich!

Dieses Hallo gabs gestern für die Besucher der "Kreativen Auszeit" - Mädels, das war richtig schön mit euch!
Vielen Dank!

Einfach Gruß aufstempeln, mehrere passende Papierreste ausstanzen, aufeinanderkleben und dann noch eine Mini-Ritter-Sport-Tafel anbringen - FERTIG!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sind die hübsch - muß ich mir unbedingt merken...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sehen soooo einladend aus!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch geworden. Ganz ganz toll!
    Hab ein schönes Wochenende und GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hm, habe hier ein paar Ritterminis herumliegen, die auch nach einer Deko suchen... werde auch mal ein Papiersandwich probieren ;o)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin