Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo - da bin ich wieder!

Nach einem schönen Sonnenbad auf heimischer Terrasse hat es mich heute doch gleich wieder in den Fingern gejuckt ...






Die Anleitung für diese "Karte mit Umschlag" findest du hier!
Die Faltart ist eigentlich total leicht und mit dem neuen Falzbrett gar kein Problem. Zu dieser Thematik gibts auch einen neuen Film bei YouTube - viel Spaß beim Gucken!



In meiner Abwesenheit haben sich wohl zwei neue Leser eingetragen - SCHÖN! Ich freu mich!

Von Herzen wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in den Alltag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Katrin, diese Karte ist ein TRAUM! WOW!! Die werde ich mit Gewissheit mal " covern"!!!
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Katrin,

    da zeigst Du uns wieder ein ganz fantastisches Kärtchen. Sowohl die Farbwahl als auch Deine geniale Ausarbeitung begeistern mich sehr !!!
    Von wegen begabt, da darf ich das Kompliment an Dich weitergeben, denn Du bist es auch seeeehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz besonders schönes Exemplar der Umschlagkarte hast Du gewerkelt. Vielen Dank fürs Verlinken.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein besonders schönes Werk von dir.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    schön das du wieder da bist :o)
    Die Karte ist ja der Hammer, muss ich mir unbedingt mal merken.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,
    das ist ja ein Strickreiche Karte, gefällt mir seehr gut.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dich gut erholt hast!

    Die Karte ist ja echt tricky! Und super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht ja klasse aus! Danke für´s zeigen und für den Link zum nachwerkeln.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die Karte ist genial!!!!
    Danke für´s Teilen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich bin hin und weg von Deiner Karte. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, muss ich sie unbedingt mal nacharbeiten! Vielen Dank für den Link zur Anleitung.

    Ganz liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow... was für eine tolle Kartenform! Und auch der "Rest" gefällt mir sehr gut!!
    Grüsschen
    Hilde

    P.S.: danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog! *froi*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein geiles Teil!
    Das steht auf meiner To-Do-Liste
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Katrin, schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hast die Auszeit genossen!

    Deine Karte ist ja eine ganz raffinierte! Wunderschön, wie du mit den verschiedenen Papieren gespielt hast!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin