Montag, 28. Mai 2012

Geburtstags-Set

Heute kann ich euch das Geburtstagsset für meine Mami zeigen:

... das ganze Set auf einen Blick!

Auch ich liebe die Geburtstagskuchenbausätze von miriD - allerdings mache ich sie etwas kleiner, so dass ich das ganze Schächtelchen aus einem A4-Bogen werkeln kann und nur ein Tender-Mini reinpasst (typisch schwäbisch halt! :-)

Die Geschenktüte habe ich farblich passend ein wenig aufgeübscht!

... Gutscheinkarte ...


Gutschein-Stempel aus einem SAB-Set 2012

... und noch einen Schlehen-Likör!

... dieser Stempel stammt aus einem SAB-Stempelset -> also leider vergriffen!

Habt allen einen schönen Pfingstmontag - wir feiern heute den nächsten Geburtstag! :-)

Be blessed,
katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Barbara! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude beim Schmökern.

FAKTEN:
Papiere und Stempelfarben in den Farben flüsterweiß, wassermelone und rosè
Stempelset "Mixed Bunch" (aus dem neuen Mini) und passende Stanze



Kommentare:

  1. eine echt tolles Geburtstags-Set..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...schönes Set, farblich frisch und alles super auf einander abgestimmt! Die Lösung mit dem Gutscheinhalter ist ja genial.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set, die Farbwahl ist ein Traum! Da binich sicher, dass deine Mutti sich sehr gefreut hat!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Set ; und ich hätte gern die Maße des Bausatzes (bin zwar kein Schwabe, versuche aber trotzdem, "sparsam" zu werkeln!!!) - die Farbkombi ist auch klasse, passend zum herrlichen Sonnenwetter!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus Katrin,

    Dein Set ist Dir wieder ganz wunderschön gelungen. Sowohl die Farbe als auch das Design gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Blüte ist super geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wunderbares Set für deine
    Mama!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. einfach Toll, die Farben; das Stempel Set und die verschiedenen Bastelarbeiten.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Knaller in Form und Farbe, gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    was für ein tolles Set, da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut.
    Ich fand das Stempelset Mixed Bunch im Kataolg erst total unspektakulär aber je mehr Werke ich damit sehe, desto besser gefällt es mir uns steht bei der nächsten Bestellung auf der Liste :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    das ist ja alles sowas von schön, und den
    Tipp mit dem Mini-Tender muß ich mir merken (Grüße aus dem Schwabenländle...)

    Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein wunderschönes Set! Deine Mutter hat sich mit Sicherheit sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. wow ein wunderschönes Geschenkset hast du da für deine Mama gemacht. Ich hatte zuerst für meinen Mann gelesen, aber dann dachte ich mir nein, das kann nicht sein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).
    Das mit dem "schwäbisch" ist süß ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche gefällt mir echt gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es schon ewig her ist.. diene Mama hat ein tolles Set bekommen - und an einem tollen Tag Geb... lach (da habe ich auch *zwinker*)

    LG anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin