Dienstag, 8. Mai 2012

Ganz lieben Dank!



Diese Karte möchte ich heute EUCH - ihr lieben LeserInnen -  widmen!
Ich freu mich so sehr über eure Besuche und eure lieben Kommentare! Vielen Dank dafür!
Leider schaffe ich es zeitlich nicht immer, mich bei allen Kommentatoren zu bedanken oder (was noch viel häufiger vorkommt) es ist keine Mail-Adresse hinterlegt! Leider weiß ich nicht mehr, wo und wie ich das eingestellt haben. Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch und teilt es hier mit! :-)

Be blessed, katrin

PS: Gabi weiß es: Man kann es wohl ganz einfach im Bloggerprofil hinterlegen! Wer mag, darf das gerne mal ausprobieren und einstellen!

Kommentare:

  1. Katrin, Dein Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet gut. Das Papier ist suuuper, sie ist wirklich ganz genau nach meinem Geschmack, schlicht und edel !!
    Die Nähte sind Dir ebenfalls prima gelungen und passen toll dazu !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich liebe deinen Stil.. die Karte ist wieder sooo wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, da sage ich mal vielen Dank ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die E-Mailadresse kann man einfach im Bloggerprofil hinterlegen.

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich finde sie auch bezaubernd Tolles Papier...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Karte ist ganz bezaubernd und das Papier finde ich super. Du machst immer so tolle Sachen - da schaut man doch gerne vorbei. Danke an dich dafür zurück :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich erfrischend "sauer" - sieht toll aus!
    Mir macht es auch grossen Spass, bei Dir vorbeizugucken, Du zeigst sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sooooo eine schöne Karte!!!!!
    Ich stelle grad fest, das ich einiges verpasst habe ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin