Freitag, 25. Mai 2012

Für die Gastgeberin

Am Mittwoch war ich ja zum Workshop geladen und habe für die Gastgeberin diese Karte gewerkelt!
Liebe Grüße und von hier nochmals vielen Dank, liebe Sonja! Es war so schön bei dir!



Farben: Flüsterweiß, marineblau und petrol

Euch allen einen schönen Start ins lange Wochenende,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schöne Karte und eine tolle Idee, die "Tortenspitze" gibt der Karte das gewisse Etwas.
    LG und schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne edle Karte..

    Knuddel und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr geschmackvolle Karte in tollen Farben!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsfest und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte erinnert mich ans Meer....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Farbkombi! Passt perfekt!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Spitze Karte - mir gefällt v.a. das Unterlegen mit der Tortenspitze sehr gut. Wo hast du die her?

    LG und noch einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Eine tolle Idee, mit den Kreisen auf der Spitze.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, die Farbkombi ist fantastisch, ebenso das Layout!
    Der Einsatz der Tortenspitze ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Karte ist ja superschön, werde ich bestimmt bald mal als Anregung verwenden, gefällt mir sehr sehr gut! Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich grad hier druchgestöbert... echt hüppsche Sachen die du da machst. Schööön!

    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    -----> auch Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin