Mittwoch, 23. Mai 2012

... dem neuen Ehepaar!



Zum allgemeinen Geschenk wollte ich noch etwas "Eigenes" beitragen und habe deshalb einen selbstgemachten Träubles-Essig verschenkt!

Als Farben habe ich Osterglocke und Himbeerrot kombiniert, die Stempel stammen aus dem Set "Perfekte Pärchen"!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Und ich dachte, es wäre ein Likör und dachte mir so, na dann kann ja nichts mehr schief gehen, lach... Aber der Traubenessig wird, erst recht mit dieser tollen Deko, gut ankommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Geschenkidee mit dem Flaschenhalter..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Freut mich sehr, dich als Leser bei "Made-by-Paula" begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen! Vielleicht magst du ja auch mal bei "Vintage-Love" vorbei schauen.

    Schöne Sachen zeigst du auf deinem Blog.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Mitbringsel! Der Träubles-Essig ist bestimmt gut angekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ein tolles Farbspiel, das du uns da zeigst. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin