Sonntag, 27. Mai 2012

DANKE ....

... im Mini-Format und dann noch aus der Restekiste!






Das "DANKE" kommt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" und den Rahmen für das dekorative Etikett findest du im Stempelset "Four Frames".

An dieser Stelle zum einen lieben Geburtstagsgrüße an meine Mami (Karte zeige ich euch hier ein anderes Mal, sonst ist die ganze Überraschung hin) und an meine zwei neuen Leserinnen Witchy70 und Wunderherrliches!

Von Herzen wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag,
katrin

Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzuschauen, was du so aus der Restekiste zauberst!

    Von mir auch die besten Wünsche an deine Mutti!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Restekiste, ich liebe dieses Wort :)
    Es ist doch erstaunlich was sich daraus immer noch zaubern lässt. Wundervoll!
    Hab einen sonnigen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. es ist wieder mal ein geniales Werk entstanden.. sieht echt klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...Farbenfroh, modern und toll anzuschauen. Deine Karten sind super schön und passen so richtig zu einem sonnigen Maitag!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch!!! Man braucht die Reste, Streife, Schnipsel nochmal ;-)
    Deine Karten sind großartig!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!!! ..und auch noch genäht!
    Liebe Grüße, und schöne Pfingsten
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, liebe Katrin, Dir sind ja geniale und echt tolle Ideen aus Deiner Restesammlung gelungen, hübsch sehen die Ziernähte darauf aus!

    Liebe Grüße, Barbara die *allmählich* auch ein STAMPIN'UP-Fan ist;-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Ergebnisse! So schrumpfen die Reste, schöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin