Mittwoch, 2. Mai 2012

Danke




... ein Anfang! Die Resteschublade muss doch irgendwann mal leerer werden!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. schöne "Restekarte", liebe katrin!
    Das sollte ich mir auch mal vornehmen ;-)
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte! ...und ich liebe dieses DP!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für schöne Ziernähte!!!
    Und alles in allem eine tolle und farbenfrohe Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine geniale Karte.. und ich sollte meinen Restebestand auch mal abarbeiten..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Was ist denn das für DP?
    Könnte ich doch auch mit meiner Nähmaschine umgehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank für eure netten Kommentare! :-)
    Das DP heißt Blumensinfonie (IKB S. 97)!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte ... die Naht ist super und die Schrift vom Stempel gefält mir sehr gut.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Die Resteverwertung ist mehr als gut gelungen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ohh die ist ja wunderschön tolle Idee und auch die Farben Ich möchte dir gerne für deinen schönen Blog einen Award verleihen; kommst du mich auf meinem Blog besuchen; da steht alles weitere :) Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin