Dienstag, 1. Mai 2012

Blog-Hop

 
Herzlich willkommen zum heutigen Blog-Hop des Stempelhaus-Teams zum Start des neuen MiniKataloges!
Schön, dass DU da bist!
Egal, ob du hier bei mir beginnst oder von Rosie kommst - genieß es, schau dich um, lass dich inspirieren und freu dich auf die Produkte des neuen MiniKataloges.
Übrigens, weiter gehts bei Ilona! Viel Spaß!




Mit den neuen Stempelsets "Bordering on Romance" und "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich eine Hochzeits-Karte gewerkelt.
Außerdem hatte ich auch meine geliebte BigShot und die neuen Edgelits Formen im Einsatz.


... dieser Umschlag  ist aus weißem Pergamentpapier (IBK S. 95, oben)!


Nun noch einige Fotos, die dir die Details zeigen sollen:








 
Hier gleich noch ein "Tipp am Rande" für dich:
Um das Verrutschen dieser Edgelits Formen zu verhindern, habe ich diese mit einem Post-it "festgeklebt".


 

Falls du noch keinen MiniKatalog hast - melde dich einfach bei mir! Ich schicke dir gerne einen zu.
Für alle gilt das Angebot einer portofreien Sammelbestellung - weitere Infos siehe hier!

So, nun nochmal die Links für dich:
Weiter gehts bei Ilona und falls du dich sportlich rückwärts bewegst, klickst du am besten hier und kommst zu Rosie!

Euch allen einen kreativen Feiertag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden. Die Blumenbordüre gefällt mir besonders gut und die Idee mit dem transparenten Umschlag ist genial.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katrin,
    Deine Karte ist der Knüller! Einfach wunderschön. Da bekommt man ja Lust selbst noch einmal zu heiraten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach der Hammer. Wunderwunderschön. Muss ich mir unbedingt merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Drei mal Wow Katrin,Was für eine super schöne Karte.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Karte...Set, Farben und Art sind einfach wunderschön und passen perfekt zusammmen!Klasse!
    Lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft!
    Eine sehr schöne Idee!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel deine Karte und der Umschlag erst...prima!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin! Die Karte ist wunderschön!
    Mein Favorit in unserem Blog Hop!
    Danke für´s Zeigen!
    Einen schönen Mai wünsche ich dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr edel ist diese Karte. Ich glaube, die nehme ich gleich als Vorbild für meine Kommunion-auftragskarte... Danke für die schöne Idee!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte. Der Stempel ist wunderschön und mit dem transparenten Umschlag siehts gleih noch viel schöner aus
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. woww ist die schön..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar Katrin und ich muss gleich einen zurückgeben! Die Idee mit den genähten Umschlag ist toll!
    Ich liebe dieses Set!
    Herzliche Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte. Das Set wollte ich ja eigentlich nicht haben...

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin