Freitag, 8. Juni 2012

Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis Freitag, 8. Juni oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen! DANKE!

Wahnsinn - inzwischen habe ich mehr als 100 LeserInnen und mein Blog wurde schon mehr als 26 000 Mal angeklickt!
Vielen Dank an euch alle! Ich freu mich ganz doll und will ein bißchen mit euch feiern - und zwar mit einem Blog-Candy!


Außer dem Stempelset (clear) "Schnörkeleien" (Gastgeberinnen-Set aus dem Frühjahrs-Mini) gibt es noch 10 Kellnerblöcke in unterschiedlichen Farben und ein gerafftes Geschenkband in aquamarin zu gewinnen.

Wenn du in den Lostopf hüpfen magst, dann schreib zu diesem Post einfach einen Kommentar!
Dies ist möglich bis Freitag, 8. Juni - am Samstag, 9.Juni werde ich dann die Lostrommmel rühren und die/den Gewinner/in ermitteln!

So grüße ich euch nun herzlich und danke für eure treuen Besuche,
eure katrin

PS: Herzlich willkommen, meine 99. - 101.- Leserinnen! Schön, dass ihr da seid und meine Verfolgerzahl dreistellig gemacht habt! :-)

Kommentare:

  1. Ooooh! Gewinne, Gewinne... ;-)
    Glückwunsch zur Hundert - hast Du auch verdient!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Besucherzahl, die Du Dir auch wirklich verdient hast, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere Dir recht herzlich!

    Auf die nächsten 100 Leser bzw, 26.000 Clicks!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Erfolg!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Verfolgern und tollen Besucherzahl.. die wird sich sicher schnell vervielfachen..
    Das Candy ist ja soooo klasse.. möchte ganz schnell in den Lostopf hüpfen..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und Lesern!
    Wenn ich auch nur schon soweit wäre!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so viel Zuspruch!
    Schön, dass so viele gemerkt haben, dass sich ein Besuch bei dir immer lohnt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So ich wollte mich auch noch eintragen, hat aber leider nicht funktioniert. Naja diese funktion wird eh bald bei Blogger gelöscht. ich kenne nur noch wenige wo es geht...
    trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Wenn ich doch nur schon so weit wäre. Aber ohne Fleiß kein Preis, nich. Du hast einen tollen Blog, weiterhin viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wer so schöne Dinge herstellt und auch zeigt, muss eben auch damit leben, so zahlreich verfolgt zu werden!
    Herzliche Glückwünsche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist einfach klasse und ich besuche ihn fast täglich.

    Weiter so und liebe Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner Besucherzahl, zu denen ich mich jetzt auch zähle. Ein tolles Candy ist das und deshalb hüpfe ich gerne in den Lospott.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern. Du machts aber auch so tolle Sachen, da wundert es mic nicht, dass so viele und so gerne bei dir vorbei schauen. Mach weiter so.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch
    Ein schöner Block - schau immer mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach so schön weiter - es ist immer wieder eine Freude, auf Deinem Blog vorbeizuschauen!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich schaue auch sehr sehr gerne bei dir vorbei - und mache natürlich auch hier bei der Verlosung gerne mit, sind so schöne Gewinne.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu der 100.
    Mach weiter so!!!!

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    auf deinem Blog schaue ich ja schon lnge regelmäßig rein und deine Werke gefallen mir sehr gut. Heute habe ich mal bei dir registrieren lassen. Natürlich würde ich auch geren deinen Blog-Candy gewinnen.
    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    auf deinem Blog schaue ich ja schon lange regelmäßig rein und deine Werke gefallen mir sehr gut. Heute habe ich mal bei dir registrieren lassen. Natürlich würde ich auch gerne deinen Blog-Candy gewinnen.
    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin, ich verfolge deinen Blog schon lange und er gefällt mir sehr gut.Ich gratuliere dir zu den vielen Lesern und den vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    auch ich möchte Dir zu Deinem tollen Blogerfolg gratulieren:
    Herzlichen Glückwunsch-mach weiter so! Ich finde Deinen Blog toll.

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin! Wau, gratuliere ganz herzliche!
    Bei diesem tollen Candy hüpf ich auch gleich in den Lostopf "hexhex"
    Liebe Grüsse und mach weiter so...
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katrin,

    schon ganz schön viele Leser, gratuliere!

    Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein, gehöre allerdings zu der großen Schar der stillen und anonymen Leser. Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen, die Du immer wieder gibst!

    Und bei so einem schönen Candy mache ich natürlich auch sehr gerne mit - Kellnerblöcke stehen schon lang auf meiner Wunschliste, und das Band ist einfach himmlisch!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so viele Leser und so ein tolles Candy!

    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  25. Hi!

    na herzlichen Glückwunsch und ein super Candy.

    Da hüpfe ich doch gerne hinterher.

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  26. Liebe katrin,
    ich gratuliere Dir ganz ♥lich dazu und wünsche Dir noch gaaaaaaanz
    gaaaaaanz viele neue Leser für deinen schönen Blog!
    Und dein Candy finde ich ja total klassse und würde gerne mit ins
    Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    Gratulation zu so vielen Lesern und Verfolgern! Ich würde ja auch folgen, aber (ich fasse es selbst kaum) ich bin weder Mitglied bei Google, noch bei Twitter oder bei Yahoo. einen Blog gibts auch nicht, daher spiegel ich mich nur in den Besucherzahlen wieder...
    Vielen Dank für deine tollen Anregungen. Ich werde auch weiterhin regelmäßig vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Tina K.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern und Klicks - das freut doch das Bloggerherz, oder???

    Vielen lieben Dank für deine Anregungen auf deinem Blog - einfach immer wieder schön anzusehen und auch danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ;-)

    ♥-liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei, Du hast einen schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  30. ♥-lichen Glüschwunsch zu so vielen Verfolgern.
    Leider fehlen mir da einpaar mehr... aber vielleicht hüpft ja einer auch bei mir vorbei!?
    Einen wirklich hübschen und inspirierenden Blog hast du hier!
    Ich würde mich sehr freuen dein Candy zu gewinnen,
    da ich leider (hier in Norwegen) keine Möglichkeit habe
    die tollen Produkte von SU zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    weiterhin viel Glück und noch mehr -Klicks-

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erreichten Besucherzahl! Ganz schön beachtlich! Mach weiter so, dann schauen in Zukunft noch viiiiieeeeel mehr Interessierte bei Dir vorbei!
    Danke für die tollen Ideen und Inspirationen!!!!

    Liebe Grüße TANJA WE.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, toll. Ich reihe mich zu den Gewinnanwärtern und hoffe auf mein Glück. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern + Klicks. Freut mich sehr.

    Vielen Dank, für das Candy. Da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin

    Gratuliere zu den 100 Lesern und so vielen klicks.
    Das ist ja ein wunder schönes Candy und würde gerne mitmachen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich möchte mich auch meinen Vorgängern anschließen und herzliche Glückwünsche da lassen.
    Du inspiriert mich regelmäßig mit deinen wunderschönen Ideen.
    Mach weiter so :-))).
    LG Sabine
    PS: möchte gerne auch an deinem Blog Candy teilnehmen

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Wow! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei - auch wenn ich meist eine deiner "stillen" Leserinnen bin.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu der runden 100 ;o) ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Vielen Dank für deinen tollen Blog und dein tolles Candy.
    Herzliche Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Viele Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  40. Immer wieder gerne schaue ich auf deinem blog vorbei und 'stehle' neue Ideen...
    Heute komme ich besonders gern vorbei, gibt es doch etwas zu gewinnen :)
    lG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  41. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Wirklich ein tolles Blogcandy was du da für uns hast! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Miri,
    dein Blog gefällt mir gut und Gratulation zu den Besucherzahlen (habe leider keinen eigenen Blog und auch kein eigenes Konto, deshalb schreibe ich anonym)
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  43. Oh Katrin, herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern und Klicks!
    Dann versuche ich auch Mal mein Glück und schmeiße mich mit in den Lostopf :)
    Einen tollen Preis hast du zusammengestellt!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katrin, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern deines Blogs. Ich bin ab un zu auch gerne auf deiner eite und würde mich freuen, ebenfalls mit einem Los in deinen Topf zu landen. Liebe Grüße sendet Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu vielen Blog-Besuchern. Auf dass es noch viele viele mehr werden!
    Liebe Grüße sunnysunshine

    PS: Auch ich möchte natürlich in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch. Du machst aber auch tolle Sachen. Schaue immer gern bei Dir vorbei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum" (Tolles Candy!). Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katrin!

    Ich bin gerade vom Blütenstempel-Blog hier her gehuscht,
    weil ich sehen wollte, wer da außer mir noch so früh durch
    die Blogs geistert!
    Und was seh ich da...ein Candy...*freu*
    Da würd ich doch gerne mitmachen...

    Deine Sachen gefallen mir sehr!
    Ein schwäbischer Geburtstagskuchenbausatz :-) Das ist gut!
    Danke für die Anleitung!
    Also ich machs mir dann mal in deinem Lostopf
    bequem und hoffe ...
    LG aus dem Raum München
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katrin,

    Wow, 100 Follower sind eine ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Schön, dass ich Deine tolle, inspirierende Seite gefunden habe.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katrin!

    Ohh ich würde auch sehr gerne bei deinem tollen Candy mitmachen;-)
    Ich wünsch dir auch weiterhin noch ganz viele Leser und klicks.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  51. Katrin, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deiner tollen Leserschar und den vielen Besuchern! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern!
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch
    ein tolles Candy....und so hüpfe ich noch gern in deine Topf hinein :-)
    und ein neuer Leser werde ich auch :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  53. Ohje...jetzt hab ich es verpaßt...also werde ich wohl die 100 sonstwievielte sein...egal...herzlichen Glückwunsch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  54. Wow, Glückwunsch zu den über 100 Lesern und ich wünsche Dir mindestens 100 weitere!

    Liebe Grüße
    Francceska

    [francceska@web.de]

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katrin,
    es wird sicher nicht bei 100, nein - bei 108 Lesern bleiben.
    Es macht doch Spass, wenn man sieht, dass Interesse besteht, wenn man liebe Worte liest und ganz einfach ein positives feedback erhält.
    Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  56. Mensch, super!!!
    Ich freu mich mit dir und wünsche dir weiterhin viel Freude am Kreativsein.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katrin,
    na dann herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katrin,

    gratuliere zu so vielen Klicks!!! Da möchte ich auch einmal mein Glück versuchen, denn das Candy ist echt toll.

    Ich wünsche weiter so tolle Ideen, denn wir schauen ja gerne bei Dir vorbei.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Ein tolles Candy hast du da!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katrin,

    auch ich würde gerne in deinen Lostopf für dein Blog Candy hüpfen.
    Außerdem möchte ich dir sagen, daß ich deinen Blog regelmäßig besuche und ich immer wieder
    von deinen guten Tipps und auch wunderschöne Ideen fasziniert bin.
    Danke für deine Ideen, mach weiter so.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Katrin, was für ein tolles Candy!

    Gratulation auch von mir,
    CR

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin,
    Gratulation zu so vielen Lesern!
    Weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  63. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollem Erfolg! Du machst wunderschöne Sachen! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Ich bin heute auf Umwegen bei dir gelandet und schaue sicher wieder vorbei!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen liebe Katrin,

    mensch da hüpf ich doch heute auch noch schnell mit rein ins Lostöpfchen oder? :-)

    Für mich als totale Anfängerin, die noch wirklich ein mageres Bastelinventar hat, kommt dieses Candy gerade recht.

    Vielen Dank für die Möglichkeit, du bist einfach super! ♥

    Ganz liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katrin,auch ich möchte dir gans herzlich gratulieren zu so vielen Lesern deines Blocks auch ich schaue immer wieder gerne vorbei.Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin