Donnerstag, 24. Mai 2012

Begrüßerli




Mit diesen Bildern grüße ich ganz herzlich die Mädels, die sich gestern auf ein Workshopabenteuer mit mir eingelassen haben - es war richtig schön mit euch und hat mir total gut getan!

Be blessed, katrin

PS: Hallo Caline - herzlich willkommen als neue Leserin hier! Viel Spaß beim Schmökern! :-)

Kommentare:

  1. Also mit so netten Schenklis hättest Du mich auch ködern können... ;-)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so nette Geschenke bekommt... da kann es doch nur Spaß machen!!!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freu mich immer von dir zu lesen.
    Die kleinen Tütchen sind ja wunderschön, da fühlt man sich doch gleich herzlich willkommen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein Knaller Papier, das sprüht nur so vor guter Laune..
    Absolut toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, deine Begrüßerli sind ja vom Allerfeinsten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. diese "sour cream container" mag ich total gerne und deine "Begrüßerli" sind wunderbar!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist traumhaft, und die Boxen klasse..
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin