Montag, 16. April 2012

Zur Kommunion

Für ein Kommunionskind, welches gestern seinen großen Tag hatte, habe ich diese Karte gewerkelt:




Be blessed, katrin

PS: Ein herzliches Willkommen an kathi! Schön, dass du dich eingetragen hast! Ich freu mich!


PPS: Die Fakten

Stempelset: Zum besonderen Tag
Farbkarton: Vanille und blutorange
Designerpapier: Blutorange
Stempelkissen: Schwarz (StazOn)
BigShot und TwoTags-Stanze
Diverse Lochstanzer; Wellenkreis-Stanze


Kommentare:

  1. wieder sooo schön..
    ich muss auch noch eine für den Sohn meiner Freundin machen.. mal sehen, was ich da zustande bringe.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltete Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ohh Katrin..was hast du nur wieder gezaubert so eine tolle Idee mit dem Two tags Stanze...
    ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    erstmal daaaaaaanke für den Award. Das ist mein erster und ich bin mächtig stolz.
    Die Karte finde ich sehr schön. Die Idee mit dem "Etikett" werde ich mir merken.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle Karte! Die Idee mit dem Tag ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin