Freitag, 27. April 2012

Zum Einzug



Der Schriftzug "Alles Gute" entstammt einem neuen Stempelset, welches ihr im Sommerminikatalog findet. Falls du noch keinen hast, meld dich kurz bei mir - gerne schicke ich dir einen kostenlos zu.

Liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Moin
    Die Idee mit den Stanzen finde ich genial!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Schriftzug toll. Und die Karte ist so schlicht und trotzdem einfach klase... ach ja, ich hab noch keinen Sommerminikatalog und hätte soooo gerne einen :o)
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    sehr schlicht dein Kärtchen, aber manchmal ist weniger ganz einfach mehr!
    Ich bin schon ganz hippelig, gegen 9:45 kommt die Post :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathrin!
    Das ist ja total süß - ohne viel tamtam aber mit dem gewissen Etwas.
    Wünsche Dir ein kreatives Wochenende!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Archtektonisch ein Meisterwerk ;o)! Gefällt mir sehr gut, einfach aber sehr wirkungsvoll!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein großer Fan von Clean & Simple Karten.. die haben immer genau das gewisse etwas..
    Ich hätte gern so einen Sommerminikatalog.. und auch noch eine Frage zu einer Borderstanze..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne und schlichte Karte!
    Ein schönes WE für Dich, liebe
    katrin!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine total schöne Karte, ohne viel Schnickschnack und trotzdem genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin