Samstag, 14. April 2012

Workshop-Nachlese

... eigentlich ist ja Workshop das falsche Wort, denn wir hatten eine gemeinsame "Kreative Auszeit" zum Thema "Badezusätze selber herstellen"!
Es war am Mittwoch abend so eine nette Runde und bei uns duftet es heute noch ganz wunderbar! :-)

.... Badeöl - die Anhänger haben wir gleich mal mit neuen Produkten aus dem Sommer-Mini gestaltet!


Badesalz in verschiedenen Düften und unterschiedlichen Farben!



Zuletzt noch sehr angenehmes und pflegendes Lippenpeeling
Die Badezusatz-Rezepte habe ich von Bine bekommen - das Lippenpeeling-Rezept ist aus dem Buch  "Schönheit aus der Natur".
Falls ihr Interesse an dem einen oder anderen Rezept habt, meldet euch einfach!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. das war ja ein sehr "wohlriechender" Workshop! Alles so hübsch verpackt!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Katrin,

    da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen. Ich liebe die selbstgemachten Badezusätze und Pflegemittelchen und der Duft, ich glaube er gelangt bis zu mir !!

    Ein schönes wohlriechendes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem WS wäre ich auch gern dabei gewesen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    na da sieht ja klasse aus. Super Idee.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo katrin-das sieht ja toll aus!
    Wenn es dir nichts ausmacht hätte ich die Rezepte gerne! :)
    Danke!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Badesalz Gläschen sehen spitze aus. Etwas tolles zum Verschenken.
    Könnte ich auch mal versuchen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Selbstgemachtes auch sehr!
    Wenn sie dann noch sooo schön verpackt sind, dann sind sie auch immer ein schönes Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es riechen.. mmmh.. schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist alles wunderschön geworden! Die Färbungen von den Badeölen gefällt mir ausserordentlich gut!

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wäre auch gerne auf der Party dabei gewesen! Sieht klasse aus und ganz tolle Idee! Das Rezept hätte ich auch gerne :-). Danke für Deine Inspiration!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super aus, daran muss ich mich auch mal versuchen.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. was für wunderbare Sachen ihr hergestellt habt und ich finde,dass die sich
    hervorragend als Geschenk eignen!
    Liebe katrin,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, was für tolle Sachen ihr da gemacht habt. In den schicken Glässchen sind sie ja das perfekte Geschenk. Schade das du so weit weg von mir wohnst, sonst wäre ich gern bei euch dabei gewesen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich oute mich jetzt mal als "stille" Leserin deines Blogs. Kann ich dich als solche auch um die Rezepte bitten?
    Im Übrigen lese ich hier immer wieder gerne mit und habe auch schon so manche Inspiration erhalten. Bitte mach weiter so tolle Sachen.
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin!

    Ich liebe selbstgemachte Wellnes-Produkte!
    Würdest du mir die Rezepte dafür schicken?!?
    Danke Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin