Donnerstag, 12. April 2012

Vielen Dank

Vielen Dank an euch alle! Ich freu mich ganz arg über jeden Besuch und jeden Kommentar!
DANKE!

... Einzelstempel: Elegantes Dankeschön


Ganz lieben Dank auch an Heike, die mir zu Beginn der Woche diesen Award verliehen hat!
Ich freu mich ganz arg darüber!


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich diesen an:


Außerdem geht das Dankeschön auch an meine zwei neuen Leserinnnen:  Ute1976 und Kathrin!
Schön, dass es euch gibt!

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Oh, das ist schick! Schlicht aber mit dem gewissen Etwas.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Katrin, das ist ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack. Schlicht aber mit viel Aussagekraft !!

    Natürlich schlafe ich auch, diese Nähnacht war aber schon um einiges zu kurz *lach* !!! Aber ich hatte gerade einen so guten Lauf, den wollte ich nicht unterbrechen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Clean & Simple Karten...
    deine ist wunderwunderschööön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. dieser Stempel braucht nichts um sich rum, er schmückt eine Karte selbst! Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    danke danke danke für den Blogaward.
    Ich freu mich wirklich total und fühle mich sehr geehrt!
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Ich wollte mich auch ganz, ganz herzlich bedanken. das ist echt lieb von dir.
    lg jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin