Dienstag, 10. April 2012

Utensilo

Nun hat mich dieses Fieber auch erwischt:
Von meinen Hasen war noch ein wenig Stoff übrig und irgendwie mussten die ja auch in einem geeigneten Nest verschenkt werden, so habe ich einfach mal probiert.
Rauskam dieses Riesen-Utensilo:



Um das Ganze noch ein bißchen aufzuhübschen, habe ich mit der BigShot eine Stoffblüte ausgestanzt und auf das Utensilo genäht!

Liebe Grüße,
katrin

PS: Ein dickes Hallo an 2und2kids - meine neue Leserin! Schön, dass du hier bist - ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Ich beneide ja jeden, der nähen kann.. Bei mir ist ein Knopf schon eine tagesfüllende Aktion ;o).
    dein Utensilo ist toll geworden, die Blüten passen perfekt dazu!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich bin ganz entzückt von den Farben dieses Utensilos, der ist dir wirklich gut gelungen.
    Ja früher habe ich viel genäht heute fehlt mir einfach das nötige Zimmer um das auch mal alles stehen und liegen zu lassen.
    Aber sobald die Zimmer wieder frei werden wird mein Näh und Hobbyzimmer wieder eingerichtet.
    Bis dahin beschränke ich mich auf die nötigsten Näharbeiten, da ich alles immer wieder wegräumen muss, weil mein Nähtisch auch unser Esstisch ist.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin.
    Sieht echt toll aus. Vorallem mit der Blume. Macht echt was her!

    Hast du das mit der Folie von Stampin up gemacht? Hab die Folie liegen, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide ja auch jeden, der nähen kann. Bei mir scheiterts schon daran, den Unterfaden richtig in die Nähmaschine einzufädeln ohne das danach ein riesen Knoten beim Nähen entsteht oder der ganze Stoff total verzogen wird.... Dein Utensilio ist wirklich toll geworden und die Blumen passen perfekt.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, dein Utensilio sieht großartig aus! Tolle Stoffkombination! Der Hingucker ist natürlich die Stanzblume!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin!
    So richtig traue ich mich auch (noch) nicht an diese Kunstwerke heran. Aber ich sammle wie ne Verrückte Stoffe... Denn der Tag wird kommen... ;-)

    Du hast sehr schöne Sachen auf Deinem Blog, ich hab mich auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen! (Ach ja - und herzlich willkommen bei mir!)

    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin