Samstag, 28. April 2012

... und ganz viel Wunder!



Be blessed,
katrin

Material:
Stempelset "Fürs Baby!
Stempelkissen petrol
Farbkarton/Designerpapier in flüsterweiß, aquamarin und petrol
Häkelbordürenstanze
Saumband aquamarin

PS: Liebe bastelfreude - ein großes HALLO heute für dich! Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Ich freu mich!


Kommentare:

  1. eine so schöne Babykarte.. und der Spruch ist wirklich süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte - da blättert man den Katalog zigmal durch und meint alles zu kennen............. und dann kommt da ein Spruch, der mir bislang gar nicht aufgefallen war :-) Besten Dank fürs Zeigen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja - der Spruch ist sooooo klasse!
    Und Deine Karte ist wirklich süß!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    was für eine süße Karte ... den Spruch hatten wir auch auf der Danksagungskarten zur Geburt unserer Kleinen verwendet.
    Und vielen vielen Dank für die tolle Karte. Hab mich so gefreut.
    Werde mich jetzt erstmal auf die Couch legen und den Kataog studieren.
    LG aus dem verregneten Norddeutschland
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin