Mittwoch, 4. April 2012

Osterkärtchen Mini









 Die Pilze sind aus dem Stempelset "Hasenparade" (gestempelt mit dem StazOn-Stenmpelkissen) - mit den Aquarellstiften ein bißchen coloriert und dann noch mit dem Wassertankpinsel (Aqua Painter) die Farben vermischt.
Die kleinen Blüten mussten dann noch sein und die Karte retten, weil es einen Farbfleck auf dem weißen Streifen gegeben hat (woher der nur kam???)!

Herzlichen Dank an eure zahlreichen Besuche und Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag - das hat mich sehr, sehr gefreut.
Der Fairness halber möchte ich aber unbedingt noch anmerken, dass ich das Rad (ähm, den Hasen) nicht neu erfunden habe, sondern irgendwo im WWW in dieser Form gesehen habe.

Besonders grüßen möchte ich heute meine neue Leserin Birthe (Schönes zum Selbermachen) - ich freu mich auf deine Besuche!

So, nun genug "geschwätzt"  - euch allen einen guten Tag,
eure katrin


Kommentare:

  1. Ui, ich schönes Gucklochkärtchen!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja eine ganz raffinierte Karte! Ganz toll! Die Flipi's sind ganz süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin