Sonntag, 1. April 2012

Nur für dich (4)

Die Idee für diese Schoki-Verpackung stammt von Bella!




 Und hier nun noch ein paar Tipps zur Herstellung:

Cardstock (7x19cm), falzen bei 7 und 14cm
 
In das quadratische Randstück mit der Stanze "Modernes Label" eine Öffnung stanzen
... Selbstklebestreifen anbringen ...

... und dann mit der Schokolade (Ritter-Sport-Mini) aufkleben....

... und zwar so, dass die Schokolade gut reinpasst und das Papier eine kleine Wölbung macht!

Dann einfach noch eine Bordüre gestalten (Designerpapier - 17x2cm): FERTIG!
Sicher auch eine nette Idee für den Ostertisch!

Liebe Grüße an alle meine Leser (auch an meine zwei Neuen: Dina und Schnipsel - ich freu mich über euch) und alle Kommentarschreiber!
Ich freu mich ganz doll!
Leider kann ich mich nicht immer bei allen bedanken - teils aus Zeitmangel, teils aber auch deshalb, weil keine Mail-Adresse aufzufinden sind. Deshalb heute einmal eine DICKES DANKESCHÖN an ALLE!!!

Habt einen gesegneten Palmsonntag,

eure katrin

Kommentare:

  1. Die gefallen mir soooo gut! Super schöne kleine Mitbringsel! Ich mag ja so klitzekleine Kleinigkeiten ;o)!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Sehr hübsh und eie nette Idee!
    Danke für die Anleitung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ja lieb von dir, mir solch ein Goodie zu schenken *grins*. Noch habe ich keinen Geburtstag!

    Diese Verpackung muss ich doch glatt bei Bella übersehen haben.
    Danke für deine tolle Anleitung zu deiner wunderschönen Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung und Danke für die Anleitung, ist ja doch einfach nachzumachen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin