Montag, 9. April 2012

Hasen aus dem Ofen


Jedes Jahr backe ich für meine Patenkinder Hasen - dieses Jahr war es nur Einer, dafür ein Großer!



Euch allen einen wunderschönen Ostermontag!

Bis später,
katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag. Dein Hase sieht ja zum Anbeissen aus, da werden die Kids sicherlich drüber herfallen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    der sieht ja einfach zum Anbeißen aus; bestimmt wird er den heutigen Tag nicht überstehen :-D.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der Hase sieht ja wirklich lecker aus!
    Wenn du noch so einen kleinen "Hasengruß" von mir haben möchtest, dann schick mir doch Deine Adresse an tascha2712@gmail.com , dann macht sich so ein Hasi gerne auf den Weg zu dir :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. der Hase sieht lecker aus.. zum Anbeißen.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,

    toll ist Dein Schokohase geworden und der wird wahrscheinlich nur einen Ostermontag sehen *lach* !! So soll es auch sein.
    Deiner liegt und meiner "ist" gestanden !!!

    Herzliche Ostermontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm lecker!
    Da freuen sich die Kinder bestimmt riesig!
    Hab einen schönen Ostermontag!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. mmhh, der sieht ja ganz lecker aus und hat den Kindern bestimmt gut geschmeckt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin