Dienstag, 24. April 2012

Geldgeschenke



... und hier noch einmal "ohne"!

Bei diesen Karten habe ich auch schon ein Produkt aus dem neuen Mini eingesetzt - schon gemerkt?!?

Ansonsten nichts Spektakuläres:
Cardstock in savanne, aquamarin und petrol
Stempelkissen in petrol
Stempel aus dem Set "Herzlichen Dank"
BigShot und die TwoTags-Stanze

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Super schöne Idee, vor allem kann man diese Kartenform zu allen Anlässen werkeln...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht, eine nette Idee mit der Two-Tags-Stanze.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Karten, um Danke zu sagen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind die Geldgeschenk-Karten dir gelungen!
    Sind das schon die neuen Farben?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geldgeschenkskarten sind das geworden. Vor allem auch praktisch, zwei Fliegen mit einer Klappe. Auch die Farbwahl ist Dir Super gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und den Schriftzug bzw. Stempel find ich klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schönes Geldkarte ist das, und die Farbenkombi gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin