Dienstag, 17. April 2012

Fürs Geburtstagskind


Farbe: Aquamarin und petrol
Stempelset: "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelrad und Standardrad "Cupcakes"
Button 

Be blessed, katrin

PS: Ein dickes Willkommen an Sina und Andrea! Viel Spaß hier!

Kommentare:

  1. ...und wieder mit Button...TOLL!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe katrin!
    ...klasse mit dem Button!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte und eine tolle Art sie zu personalisieren!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Katrin, auch ich bin von Deinem Kärtchen sehr begeistert und der Button peppt natürlich alles auf !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin
    das ist aber eine Überraschung. Tolle Sachen machst du. Sehr kreativ.
    ich wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag. LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin, Du machst tolle Sachen, deswegen habe ich da wsa auf meinem Blog für Dich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Da gefällt mir sogar der Kuchenstempel ;o)
    LG iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön ist die Karte denn? Und der Button erst ...da freut sich das geburtstagskind bestimmt.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich finde auch richtig toll gelungen der Button ist der Hit der macht die Karte,
    noch dazu besonders ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der Button ist ein wahrer Hingucker! Ganz süß hast du die Karte mit den Muffings verziert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin