Montag, 2. April 2012

Frohe Ostern

Heute zeige ich euch eine Karte, die wir am Samstag bei einer sehr schönen "Kreativen Auszeit" gestaltet haben.

 

Die Kartenform ist durch das Wellenquadrat und die BigShot enstanden - einfach das Papier falten und nicht bis zur Schnittkante auflegen, durchkurbeln - fertig ist die Grundform.


Auf der Vorder- und Rückseite haben wir vor der Dekoration mit der Wortfensterstanze die Schlitze für die Lasche gemacht. Den Deko-Hasen dann nicht komplett über das Fenster kleben, dann kannst du die hintere Lasche als Verschluss vorne durchziehen.

... Innenansicht ...
Und hier noch ein Blick auf die Kartenrückseite!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Tolle Kartenformidee. Ich mag deine nicht so überladene Gestaltung, lässt Motiv udn Kartenform richtig gut zur Geltung kommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja eine super Idee! Schade, auf meine Wellenquadrat-Stanze muss ich noch bis Juli warten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Kartenform.. und super Kärtchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt genial! Danke für´s Teilen!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Und die Wimpel-Verschluss-Idee ist einfach nur super *merkenmuss*
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin